Freitag, 30. Juni 2017

Die Imkerei

Die Bienen und ich, "mein" Volk entwickelt sich. Seit einem halben Jahr beschäftige ich mich mit der Imkerei. Die Konsequenz aus dem Ganzen ist ein anderer größerer Garten mit einem Steinhaus, hier wird auch das Atelier einziehen, wenn alles renoviert ist. 600 qm Fläche mit Obstbäumen, Hecke und viel Platz für Gemüse und Blumen sind meine Herausforderung für die Zukunft einschließlich der Bienen.Der kleine Garten hat mich mutig gemacht. Es gibt viel zu lernen, aber gleichsam finden alle Erfahrungen über das Leben hier einen Platz und einen Raum. Alles ergänzt sich und ist voneinander abhängig in einem Kreislauf und ich gehöre dazu.Und am Abend bleibt immer noch Zeit für das Meer, welches ja zum Glück ganz nahe ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen